Vera Ziebarth

Wer denkt sich Amaryllis Lingerie aus?

Nach vielen Jahren als Designerin in der Wäsche-Industrie, die goße Stückzahlen produzierter Standard-Modelle fertigen ließ, erschien es mir passender, eine individuelle Lingerie-Linie  mit einer besonderen  Ästhetik zu entwickeln.

Hier, in unserem kleinen Geschäft, ist die unmittelbare Begegnung mit den Kunden für meine Kollegin und mich spannend und äußerst bereichernd.

Welche Pigmente hat ein Teint? Welche Lingerie-Farben passen also dazu?

Welcher Stil paßt zu einer Frau? Grafisch oder floral? Schlicht oder opulent?

Wie ist die Hautbeschaffenheit- weich oder fest? Wie muß demgemäß die Elastizität oder Festigkeit eines Dessous-Modelles gestaltet werden?

Wie sehen Schultern, Rumpf, Taille ud Hüfte aus? Über welche Proportionen also müssen z.b. ein Set oder Badeanzug verfügen?

Diese Fragen stellen und beantworten wir und entwickeln das Modell, welches in Stil, Form, Material und Farbe Ihnen   genau entspricht.

Vera Ziebarth

Portraitfoto von Vera Ziebarth